kiosk - digitaler check-in für die Besucheranmeldung und Gästeregistrierung

2.500,00 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 10 Werktage nach Zahlungseingang

  • IM10017
Aufsteller mit eigenständigem Standfuß und Touchscreen zur Erfassung der Besucher. Die Besucher... mehr
Produktinformationen "kiosk - digitaler check-in für die Besucheranmeldung und Gästeregistrierung"

Aufsteller mit eigenständigem Standfuß und Touchscreen zur Erfassung der Besucher. Die Besucher können einfach am Touchscreen ihre Daten eingeben und den Vorgang durch Bestätigung abschließen.

Die Eingabefelder können entsprechend der Vorgaben der lokalen Gesundheitsämter angepasst und konfiguriert werden. Die Vorteile sind:

  • lückenlose Erfassung
  • leserlich und nachvollziehbar
  • Transparenz gegenüber Gesundheitsämtern
  • DSGVO konform: Daten werden nur lokal gespeichert, Weitergabe an Behörden nur bei gesetztlicher Aufforderung
  • Branding mit Firmenname und Logo
  • Einsicht Gästeliste mit Datumsfilter
  • Einstellung des gesetzlichen Aufbewahrungszeitraums der Daten
  • ein- oder mehrseiter Belehrungstext zur Kentnisnahme

Besuchermanagement:

  • Gästebegrüßung (Gast hat Besuchscode zur Registrierung bereits per E-Mail erhalten)
  • E-Mail Benachrichtigung an Mitarbeiter nach Login
  • Check-in und Check-out durch Besuchscode
  • Features: QR-Code, Barcode, SMS, E-Mail Benachrichtigung
  • Besuchermanagement für Corona / Covid-19

Technisches:

  • Daten verschlüsselt auf USB Stick
  • WLAN Anschluß
  • Netzbetrieb 220V
  • Einsatz im trockenen Innenbereich

Lieferung per Spedition als Sperrgut.

Weiterführende Links zu "kiosk - digitaler check-in für die Besucheranmeldung und Gästeregistrierung"
Zuletzt angesehen