desk - digitaler check-in

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  • IM10016
Aufsteller im Empfangsbereich mit Touchscreen zur Erfassung der Besucher. Die Besucher können... mehr
Produktinformationen "desk - digitaler check-in"

Aufsteller im Empfangsbereich mit Touchscreen zur Erfassung der Besucher. Die Besucher können einfach am Touchscreen ihre Daten eingeben und den Vorgang durch Bestätigung abschließen.

Die Eingabefelder können entsprechend der Vorgaben der lokalen Gesundheitsämter angepasst und konfiguriert werden. Die Vorteile sind:

  • lückenlose Erfassung
  • leserlich und nachvollziehbar
  • Transparenz gegenüber Gesundheitsämtern
  • DSGVO konform: Daten werden nur lokal gespeichert, Weitergabe an Behörden nur bei gesetztlicher Aufforderung
  • Branding mit Firmenname und Logo
  • Einsicht Gästeliste mit Datumsfilter
  • Einstellung des gesetzlichen Aufbewahrungszeitraums der Daten
  • ein- oder mehrseiter Belehrungstext zur Kentnisnahme
  • Besuchermanagement für Corona / Covid-19

Technisches:

  • Daten verschlüsselt auf USB Stick
  • WLAN Anschluß
  • Netzbetrieb 220V
  • Einsatz im trockenen Innenbereich
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